#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach: Nebenwirkungen oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach: Nebenwirkungen oder schwanger?

    Hallo,
    ich hab meine 5. Pille (Samstag 7.5.) leider 12 Stunden und 20 Minuten zu spät genommen (aber nachgenommen). Am Montag (9.5.) hatte ich GV bei dem das Kondom gerissen ist. Daher habe ich am nächsten Tag (ca 16 Stunden nach dem GV) die Pille danach genommen.
    Am Donnerstag habe ich festgestellt, dass meine Brüste größer sind als normalerweise. Außerdem habe ich seit gut einer Woche häufige abendliche Übelkeit. Daher habe wirklich Angst schwanger zu sein. Ich bin schon so gestresst von dem Gedanken, dass ich in alles etwas reininterpretiere und am Freitag, bei mir typisch für psychischen Stress, Durchfall bekommen habe.
    Meine Periode würde ich erst am Freitag bekommen und habe das Gefühl bis dahin durchzudrehen. Können das noch Nebenwirkungen von der Pille danach sein?
    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Pille danach: Nebenwirkungen oder schwanger?

    Hallo,

    ja, dass sind Nebenwirkungen durch die Anwendung der PiDaNa. Vertrauen Sie dem Notfallverhütungsmittel

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X