#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich verrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich verrückt?

    Ich weiß ich bin verrückt... und ich glaube ich brauch mal jemanden der mir das sagt!

    Ich hatte um Weihnachten rum mein erstes mal mit meinem Freund. Am 13.01 habe ich meine Abruchblutung bekommen (genau wie immer) und war in der Woche danach beim Frauenarzt für eine Vorsorge Untersuchung.
    Ab danach hatte ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Spannen in der Brust (hatte ich aber auch vorher schon wegen der Pille). Ich hatte so eine Panik ich könnte schwanger sein, 3 Wichen bin ich also nochmal zur Frauenärztin gerannt. Das wäre dann die 7 ssw gewesen. Die hat einen Ultraschall gemacht, schleimhaut war nur leicht aufgebaut, urin und blut getestet (leider weiß ich nicht auf was) natürlich war alles okay. Danach gin es mir auch wieder besser, ich hab dann wieder normal meine Abbruchblutung bekommen. Jetzt, zwei Wochen später geht die Panik aber schon wieder los. Ich habe immer so ein leichtes grummeln im magen und meine Brüste sind gewachsen. Voraussichtlich kommt das alles nur von der pille weil es mir in der Pause immer sehr gut geht und da man in dem ultraschall von vor 4 wochen auch nichts gesehen hat kann ich ja nicht schwanger sein..... richtig??? Werde ich verrückt oder sollte ich nocheinmal zum Frauenarzt, auch vielleicht wegen Nebenwirkungen der Pille?
    Bitte helft mir, ich google zuu viel im Internet und finde die reinsten horrorstories


  • Re: Bin ich verrückt?

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen, die Symptome sind hormonell bedingt und harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X