#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich mache mir Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mache mir Sorgen

    Hi, ich bin 15 Jahre alt. Vor etwa 2-3 Wochen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen, ich hatte aber an dem Tag noch meine Periode (vom 08. August bis zum 13. August). Innerhalb der nächsten 24 Stunden habe ich mir die Pille für danach gekauft und alles war gut, kein Erbrechen danach. Ich mache mir aber trotzdem sorgen dass ich schwanger sein könnte. Schwangerschaftssymptome hatte ich keine. Aber seit heute habe ich Sodbrennen und das Gefühl, dass ich ständig Hunger habe. Könnte das was heißen? Danke Schinkel im Vorraus.


  • Re: Ich mache mir Sorgen

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt sehr zuverlässig, ich gehe daher hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X