#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom umgedreht in fruchtbarer Phase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom umgedreht in fruchtbarer Phase

    Hallo,

    brauche dringend eine Antwort für mein Herz.
    Habe gestern aus purer Dummheit das Kondom bei GV mit meiner Freundin aufgesetzt, gemerkt das es falschrum war und einfach umgedreht.
    Ich bin mir nichtmal sicher ob sich Spuren von Lusttropfen an meinem Penis befanden, aber die Möglichkeit besteht. (Mit 100%er sicherheit nur Lusttropfen). Wir sind am nächsten morgen(Es geschah ca abends um 22 uhr) direkt zur Apotheke und haben uns die Pille danach geben lassen. Meine Freundin befindet sich jedoch perfekt in ihrem Zyklus an der fruchtbarsten Stelle.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft? Bitte um Antwort, bin halb am Sterben.


  • Re: Kondom umgedreht in fruchtbarer Phase

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit ist durch die Anwendung der PiDaNa nahezu gegen Null geworden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondom umgedreht in fruchtbarer Phase

      Danke für die schnelle Antwort

      Auch obwohl sie grade ihren Eisprung hat?

      Kommentar


      • Re: Kondom umgedreht in fruchtbarer Phase

        Brauchen Spermien nicht nur ein paar Stunden zum Befruchten? Entschuldigung für den doppelpost ich finde keinen bearbeitenknopf.

        Kommentar



        • Re: Kondom umgedreht in fruchtbarer Phase

          Danke für die schnelle Antwort

          Auch obwohl sie grade ihren Eisprung hat?
          Ja, auch dann greift die PiDaNa.

          Der Weg bis sich ein Ei einisten kann dauert länger, ergo greift auch die PiDaNa

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X