#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langanhaltende Schmerzen nach Pille danach!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langanhaltende Schmerzen nach Pille danach!

    Hallo. Hätte ein frage zur Pille danach und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung. Ich hab die Pille danach vor 3 1/2 Wochen eingenommen und leide immer noch fast täglich unter Übelkeit, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Ich frage mich ob das normal ist und wie lange diese Schmerzen noch anhalten können es ist wirklich schlimm. LG Onmeda19


  • Re: Langanhaltende Schmerzen nach Pille danach!

    Hallo,

    mit der Zeit sollten die Beschwerden da schon nachlassen. Tun sie das nicht und bleiben konstant oder werden sogar stärker, dann MUSS man das abklären lassen! Es kann sich ja hier auch um andere Ursachen handeln ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Langanhaltende Schmerzen nach Pille danach!

      Hallo. Danke aber wie lange können die schmerzen normalerweise anhalten also welcher Zeitraum gilt als 'normal'?

      Kommentar


      • Re: Langanhaltende Schmerzen nach Pille danach!

        Hallo,

        leider hat jede Frau anders mit Nebenwirkungen der PiDaNa zu kämpfen, so dass es hier keinen pauschalen "normalen Grundzeitraum" gibt.
        Wenn bei Ihnen die Nebenwirkungen aber so schlimm sind, wie Sie ja selbst schreiben, halte ich es für angebracht den FA aufzusuchen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X