#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Ciprohexal 250mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Ciprohexal 250mg

    Guten Morgen,

    ich nehme seit 2 Monaten wieder regelmäßig die o.g. Pille.
    In den letzten Wochen sollte ich aufgrund einer leichten Blasenentzündung das o.g. Antibiotikum einnehmen ( 2x 5 Tage lang). Dem bin ich aber nicht nachgekommen. Nur wenn ich wirklich Schmerzen hatte, habe ich 1 Tablette eingenommen. Somit waren es über 2 Wochen max. 4 Tabletten. Nun seit gestern müsste laut Zyklus meine Regel beginnen, hatte auch leichte Rückenschmerzen, aber nichts passiert, noch nicht einmal Unterleibschmerzen, wie ich es sonst gewohnt bin.
    Ich mache mich seit Tagen super wahnsinnig, dass es eine Schwangerschaft nicht ausschließen könnte, da ich auch ab und an GV hatte.
    Immerhin ist es ein Antibiotikum. Wie kann ich sicher sein, dass wenn Sie sagen, dass es keine Wechselwirkung gibt, dass meine Regel noch diese Woche kommt?!

    Ich drehe echt noch durch :-//


  • Re: Pille Maxim und Ciprohexal 250mg

    Hallo,

    es ist durchaus davon auszugehen, dass die Blutung im Laufe der Pause eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X