#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    Ich hätte diesen Dienstag wieder mit der Pille anfangen müssen (nach 7-tägigen Pause).
    Nur leider erinnere ich mich nicht mehr dran, die Pille an dem Tag genommen zu haben. Allerdings ist im Blister Pille vom Dienstag nicht mehr drin, also muss ich sie ja eigentlich genommen haben.

    Heute habe ich sehr starken, weiß-braunen Ausfluss, der ziemlich dickflüssig ist, wie der Eisprung.
    Den letzten Sex hatte ich letzte Woche Mittwoch, auch mit Kondom, welches allerdings zur Hälfte abgerutscht ist.

    Nun meine frage: kann dieser Ausfluss der Eisprung sein? Da ich mich an die Einnahme am Dienstag ja nicht erinnern kann. Und kann eine Schwangerschaft dadurch möglich sein?

    Vielen dank im voraus. Viele Grüße


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    der Ausfluss kann Folge einer entzündlichen Infektion sein, was durch Untersuchung abzuklären wäre, wenn er länger anhält. Auf einen Eisprung deutet das nicht hin, sollten Sie die Pille nicht eigenommen haben, wäre aber dennoch ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X