#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz periode ?

    Hallo , Ich habe folgendes Problem : ich habe im Juli erneut mit der pille angefangen (am ersten tag der periode ). Im August war die erste pille Packung leer und ich habe keine pillen pause gemacht sondern direkt weiter mit der nächsten Packung . In dieser zeit habe ich die pille etwas unregelmäßig genommen und an einem tag vergessen und am abend doppelt genommen (nach 12stunden ). Aus dem zweiten bildete habe ich 11 pillen genommen und dann eine pillenpause von sieben athen gemacht . Meine periode kam , jedoch schwach und schwarz das habe ich aber schon öfter gehabt von der pille .Nach dieser pause hatte ich am siebten GV (ohne Kondom) war ich geschützt ? Ich habe seit dem merkwürdige Beschwerden wie ganz leichte aber unregelmäßige Übelkeit und seit kurzem auch ein leichtes ziehen in der Leiste und ein drickgefühl sowie ein Völlegefühl und Blähungen . Seit dem GV sind ca . 4 wochen vergangen . Vor einer woche hatte ich erneut die Abbruch Blutung jedoch wieder schwärzlich mit sehr wenig Blut .


  • Re: Schwanger trotz periode ?

    Tut mir leid für die Tippfehler , hier noch mal der korrigierte Text zum besseren Verständnis : Schwanger trotz periode ? Heute, 20:10 Hallo , Ich habe folgendes Problem : ich habe im Juli erneut mit der pille angefangen (am ersten tag der periode ). Im August war die erste pillen Packung leer und ich habe keine pillen pause gemacht sondern direkt weiter mit der nächsten Packung . In dieser zeit habe ich die pille etwas unregelmäßig genommen und an einem tag vergessen und am abend doppelt genommen (nach 12stunden ). Aus dem zweiten BLISTER habe ich 11 pillen genommen und dann eine pillenpause von sieben TAGEN gemacht . Meine periode kam , jedoch schwach und schwarz das habe ich aber schon öfter gehabt von der pille .Nach dieser pause hatte ich am siebten EINNAHMETAG GV (ohne Kondom) war ich geschützt ? Ich habe seit dem merkwürdige Beschwerden wie ganz leichte aber unregelmäßige Übelkeit und seit kurzem auch ein leichtes ziehen in der Leiste und ein drUckgefühl sowie ein Völlegefühl und Blähungen . Seit dem GV sind ca . 4 wochen vergangen . Vor einer woche hatte ich erneut die Abbruch Blutung jedoch wieder schwärzlich mit sehr wenig Blut .

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz periode ?

      Hallo,

      ich gehe in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X