#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Nuvaring, gewechselt von Maxim!!!!!!Wie sieht es mit Schutz aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Nuvaring, gewechselt von Maxim!!!!!!Wie sieht es mit Schutz aus?

    Hallo Leute, ich habe eine Frage, und zwar bin ich letzte woche Dienstag(1.7.) von der Pille(Maxim) auf den Nuvaring(Msd) umgestiegen. Di (1.7) hab ich den Ring eingeführt und bis Sa(5.7.) hatte ich Pille und Ring zusammen. Jetzt meine Frage, ab wann bin ich jetzt durch den Ring geschützt?
    Bin ich seit dieser Woche Di geschützt, da ich ihn ja letzte woche eingeführt habe, oder erst Samstag nach einer Woche ohne Pille oder ab wann denn? Mein Freund und ich wissen grade nicht weiter und werden aus der Packungsbeilage auch nicht schlau. Bin umgestiegen, da durch die Pille kein Schutz mehr gewährleistet werden konnte..

    Hatte in letzter Zeit andauernd Probleme mit Darm. Hatte bei der letzten Blister gleich am ersten Tag (18.6) Df. u. das innerhalb der 4 Std. und habe gleich eine weiter Pille geschluckt, hatte dann am 20.6 wieder Df aber da war des erst nach 4,5 - 6 Std., dann am 23.6 auch nach 7-8 Std. nach Einnahme u. am Di 1.6 hat ich den kurzfristig erhaltenen Frauenarzt Termin, das auf eine andere Verhütungsmehtode umsteige.

    Hab ihr dieses Problem geschildert mit den Tagen an den ich Df hatte u. sie hatte mich gefragt ob dann nochmal hatte u. verneinte dies, jedoch ist mir am nächsten Tag eingefallen das doch noch mal Df hatte u. ich jetzt dadurch nicht weiß wie geschützt bin. Hatte mit Ring jetzt auch Df, (2x während Einnahme von Pille und Ring)
    Ab wann bin ich komplett geschützt? wollen des erste Mal ohne Kondom schlafen aber wollen siche gehen, das Schutz gegeben ist. Hatte vorgestern auch einmal








  • Re: Hilfe bei Nuvaring, gewechselt von Maxim!!!!!!Wie sieht es mit Schutz aus?

    Hallo,

    Sie können jetzt von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X