#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz EllaOne schwanger?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz EllaOne schwanger?!?!

    Hallo Hr. Dr. Scheufele, ich frage mich ob die Wahrscheinlichkeit besteht das ich schwanger bin?! meine Periode hat am 4.04 angefangen, am morgen 14.04 hatte ich GV uns ist eine Kondom Panne passiert, habe es verdrängt naja und habe dann doch mich zum Frauenarzt begeben jedoch erst am 16 nachmittags! Habe die EllaOne bekommen! der Arzt hat mich aufgeklärt das es nicht 100% sicher ist das es nicht zur Schwangerschaft kommt auch meinte er das in 2 Wochen meine Periode normal einsetzt.. heut ist der 02.5 die 2 Wochen sind um habe keine Anzeichen das ich meine Periode bekomm hab meist Heißhunger 2 Tage zuvor schön Unterleib ziehen aber bis jetzt nichts! habe am 30 mittags einfach so mal nen test gemacht der zeigte nicht schwanger an.. Nun gut war nicht der morgen Urin und vielleicht zu früh zum test, das ist jetzt die Frage?! besteht die Möglichkeit?! Hoffe sie können mir weiter helfen?! Vielen lieben Dank im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Lisa


  • Re: Trotz EllaOne schwanger?!?!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X