#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Leider wurde ich auf der arbeit spontan zu einem nachtdienst gerufen und konnte den ring daher erst einen Tag später einsetzen. Meine frage: sieht der Frauenarzt durch blutwerte oder andere Untersuchungen das dies wirklich der grund für eine Schwangerschaft ist? (Falls eine vorliegt) Hätte schon gerne dann den grund gewusst von ihr. . Da ich seit 10 jahren mit dem ring verhüte und ich öfters gelesen habe das der PI auch deutlich schlechter ist als bei der Pille. . Gibt es da aktuelle studien zu? Ganz Uhrzeit genau hab ich den ring in 10 jahren nicht rein getan..war immer mit n paar Stunden dazwischen. . möchte halt einfach nur wissen ob ein Frauenarzt mir n grund sagen kann..also ob der blutwert zeigt:nuva ring hätte wirken müssen. .sie sind eine Ausnahme das sue jezzt schwanger wurden etc


  • Re: nuvaring

    Eine solche Bestimmung der "Schwangerschaftsursache" ist durch eine Untersuchung nicht möglich. Wenn Sie die Pause um einen Tag verlängern, besteht aber in jedem Fall ein Schwangerschaftsrisiko. Dieses Risiko hätten Sie ja selbst geschaffen, so dass eine ungewollte Schwangerschaft in dem Fall nicht auf den Nuvaring zurückzuführen wäre. Jede Verhütungsmethode erfordert im Grunde eine verantwortungsvolle Anwendung entsprechend der Angaben des Herstellers. Der größte Anteil der ungewollten Schwangerschaften ist auf eine fehlerhafte Anwendung eines Verhütungsmittels zurückzuühren. So hat auch der Nuvaring eine sehr hohe Verlässlichkeit ähnlich der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X