#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Liebes Onmeda-Team,
    ich möchte demnächst einen Schwangerschaftstest machen zur Sicherheit. Benutze aber der Zeit KadeFungin 3. Beeinflusst das den Schwangerschaftstest (Clear Blue digital)? oder soll ich KadeFungin lieber heute das letzte mal benutzen? Den Test will ich am Samstag früh machen.

    Grüße


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    Sie können den Schwangerschaftstest auch unter Anwendung von KadeFungin machen. Das Ergebnis wird dadurch nicht beeinflusst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Möglich wäre es aber auch heute das letzte mal KadeFungin zu benutzen und dann erst wieder nach dem Test also am samstag früh, oder?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Sicher - möglich, aber nicht nötig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Hallo,
          Ich war gerade auf Klo hAtte Stuhlgang will den Test aber nachher machen ca um neun.Geht das oder is das Urin dann nicht stark genug? Würde mich noch schlafen legen.

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            Es war Stuhlgang mit Urin und ich hab das Gefühl ich könnte jetzt auch schon wieder aufs Klo. Will mir das aber verheben und um neun den Test machen. Ist das okay?

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftstest


              Hallo,

              ja, das können Sie so machen.
              Sie machen den Test ja nicht zum frühstmöglichen Zeitpunkt, sondern einfach mal so zur Sicherheit - wenn ich Sie richtig verstanden habe.
              Dazu braucht es nicht unbedingt Morgenurin.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftstest


                Sie sollten sich darüber nicht solche Gedanken machen, sondern den Test dann durchführen, wann es Ihnen am besten passt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftstest


                  Ich werde den Schwangerschaftstest jetzt morgen machen. Allerdings ist mir gerade aufgefallen das ich eine leichte Blutung hab (die kann morgen genauso wieder weg sein oder erst richtig anfangen). Ich weiß das das ja eigentlich heißt ich bin nicht schwanger aber ich kann mir auch gut vorstellen das ich meine tage hab weil ich im moment so viel stress hab, da ich bei der cerazette die letzte zeit fast nie meine tage hatte. Kann ich den test auch mit Blutung machen oder soll ich lieber warten bis diese weg ist?

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftstest


                    Hallo,

                    eine Blutung hat auf den SS-Test keinen Einfluss.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaftstest


                      Hallo ich bin es nochmal,
                      also ich habe das den Tag über beobachtet. Es ist keine richtige Menstruation (noch zumindest) es ist eher bräunlich. Meine Frauenärztin meinte aber das ist normal weil das eher älteres Blut ist und es nunmal länger braucht bis es ich sag mal ,,unten ist``. Selbst in diesem Fall kann ich den Test ja unter der Menstruation oder dem Ausfluss machen? Was sagen sie dazu Claudia?

                      Grüße

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaftstest


                        Hallo,

                        ja, selbstverständlich können Sie den Test während der normalen Blutung, Schmierblutung oder bei Ausfluss machen.
                        Das Testergebnis wird davon nicht beeinflusst.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaftstest


                          Dankeschön für die Antwort.
                          Nun habe ich bei dem Thema Schwangerschaftstest folgenden Satz gelesen.
                          ,,Der Blut-Schwangerschaftstest kann etwa neun Tage nach der möglichen Befruchtung ein eindeutiges Ergebnis anzeigen.''

                          Ist mit diesem Blut-Schwangerschaftstest etwa ein bestimmter Test gemeint? Oder einfach ein Test mit Blut im Urin?

                          Bei Urin mit Blut, Ausfluss, etc, kann dieser clear blue digital trotzdem ein sicheres ergebnis nachweisen?

                          Die Fragen bitte von Claudia beantworten oder ist Katzenauge ich sag mal die Unterstützung von Claudia?

                          Grüße

                          Kommentar


                          • Re: Schwangerschaftstest


                            Hallo,

                            Katzenauge ist nicht meine Unterstützung (das wäre dann die Unterstützung der Unterstützung ;-) ), aber ich finde, ihren Antworten kann man genauso trauen wie meinen.

                            Einen Bluttest kann man beim Arzt machen lassen. Der zeigt schneller ein zuverlässiges Ergebnis an.
                            Für einen Bluttest nimmt man Ihnen Blut ab (daher auch Bluttest - das andere ist der Urintest).
                            "Blut" hat nichts zu tun mit Ausfluss oder (Schmier-) Blutung.

                            Sie können sich auf Ihren Clearblue digital trotz Ausfluss etc. verlassen. Der Test sucht nach HCG. Dieses wird von Blut oder Ausfluss nicht aufgefressen.

                            Viele Grüße,
                            Claudia

                            Kommentar


                            • an Claudia


                              Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen ()

                              Kätzchen

                              Kommentar


                              • Re: an Claudia


                                Liebes Kätzchen!

                                Da habe ich nicht nur für mich gesprochen, sondern auch für den Forenexperten selber....

                                Viele Grüße,
                                Claudia

                                Kommentar


                                • Re: an Claudia


                                  Dann auch ein DANKE an den Forenexperten selber für das entgegengebrachte Vertrauen. ()

                                  Lieben Gruss

                                  Katzenauge

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X