#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo Leute.

    Ich habe mal eine frage. Meine freundin hatte ihre tage. Seit dem hab haben wir nur mit kondom geschlafen. Jetzt meinte sie nach dem sie die pille vergessen hat ( in der ersten woche um genau zu sein am 27. ) das sie vllt schwanger sein könnte. Ihr ist jetzt seit vorgestern immer schlecht. Was ja ein zeichen sein könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Schwanger ?


    Hallo,

    für Schwangerschaftsanzeichen wäre es noch ein bisschen zu früh....
    Außerdem gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, da Ihr mit Kondom verhütet habt und Du nichts von einer Panne geschrieben hast.

    Solange Ihr ca. 5 Tage vor dem Vergessen keinen ungeschützten GV hattet und nach dem Vergessen der Pille solange zusätzlich verhütet, bis 7 Pilen in Folge eingenommen wurden, wird alles okay sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?


      also meine freundin und ich hatten als sie ihre tage hatte am 21 auf den 22 sex. am 22 hat sie angefangen die neue packung zu nehmen. dienstag haben ich sie nur so getrofffen. mitwoch alles auser sex. dann von freitag den 26 auf samstag den 27 hat sie bei mir geschlafen und wir hatten mit kondom sex . da hat sie auch ihre pille vergessen. dann hatten wir vom 28 auf den 29 sex aber auch mit kondom.

      darf ich mal fragen wann schwangerschaftszeichen eintreten?

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?


        Hallo,

        also ich sehe da kein Risiko für eine Schwangerschaft.

        Schwangerschaftsanzeichen hat man frühestens kurz vor der erwarteten Monatsblutung - wobei auch das von Frau zu Frau verschieden sein kann.

        Oft bildet man sich die Anzeichen aber auch ein - wenn man schwanger werden möchte oder aber wenn man große Angst vor einer Schwangerschaft hat.

        Wenn Ihr sehr nervös seid, könnte Euch ein Schwangerschaftstest helfen. Den kann Deine Freundin ca. 14 - 16 Tage nach dem GV machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwanger ?


          also sie meinte ihr wäre seit montag schlecht . aber ihr ist durchgehend schlecht? wäre das theoretisch ein schwangerschaftsanzeichen? und sie meinte wir hätten 1 mal ohne kondom. aber ich kann mich daran nicht errinern und meie wir hätten immer. darum macht sie sich jetzt auch so sorgen . normalerweise machte sie sich nie sorgen

          Kommentar


          • Re: Schwanger ?


            aber eine andere frage. wenn wir ohne kondom geschlafen haben. dann haben wir höchstens mittwoch, das heist 3 tage bevor sie die pille vergessen hat ohne kondom miteinander geschlafen haben. Wäre die chance dann sehr hoch das sie schwanger ist ? lg

            Kommentar


            • Re: Schwanger ?


              Hallo,

              manchen Frauen ist den ganzen Tag über schlecht, den meisten aber morgens.
              Ich würde das wirklich nicht als Schwangerschaftsymptom werten.

              Spermien überleben bis zu 5 Tagen im Körper der Frau, von daher wäre das Risiko einer Schwangerschaft zwar gegeben, aber meiner Meinung nach nicht sonderlich hoch.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Schwanger ?


                gut . dann bedanke ich mich für deine schnelle antwort also ich bin mir auch ziemlich sicher das ich nicht ohne mit ihr geschlafen habe.

                ich mach mit ihr einen test damit sie dann auch berühgt ist. wann würdest du den denn empfehlen? wenn sie freitag (26.) die pille vergesen hat ?

                Kommentar


                • Re: Schwanger ?


                  tut mir leid das ich so viel schreibe aber wollte noch fragen. sie war dienstag nicht in der schule weils ihr so schlecht ging montag abends. ist das wirklich immer so schlimm? wenn man annimmt es wären schwangerschaftsanzeichen

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger ?


                    Hallo,

                    mittwochs GV und freitags Pille vergessen, oder?
                    Dann würde ich den Test morgen in einer Woche machen.

                    Wenn Deiner Freundin schlecht wäre, weil sie schwanger ist, könnte es natürlich mal so schlimm sein, dass sie nicht zu Schule geht, aber ich finde es dafür noch reichlich früh - außerdem könnte sie einen Magen-Darm-Infekt haben....

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X