#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?!

    Hallo!

    Habe da mal ne Frage...
    Also ich nehme die Pille.
    Habe seit ungefähr einen halben Monat die Pille gewechselt vorher Yasmin und jetzt morea sanol.
    Ich hatte am 1.1.10 GV. Leider habe ich mich in der Nacht übergeben.
    Also habe die Pille am 31.12.09 um 19:30 Uhr eingenommen. Habe mich ungefähr gegen 1 Uhr übergeben.
    Eigentlich ist der Schutz ja gewährleistet also 5 1/2 stunden war die Pille im Magen. So habe dann am5 5.01.10 die Pille abgesetzt und auch meine Monatsblutung bekommen.

    Habe zurzeit Magenschmerzen, Blähungen (hab ich sonst aber auch ab und zu) und leichte Unterleibsschmerzen. Könnten das Zeichen einer Schwangerschaft sein? Oder eher Nebenwirkungen der Pille.
    So und das andere ist, ich nehme s eit ungefähr 2 Wochen Magentabletten, weil ich seit einem halben Jahr immer Sodbrennen habe.(Haben aber keine nebenwirkung auf die Pille). Könnte es sein, dass die schmerzen auch von den Magentabletten kommen? Oder kommen diese Unterleibsschmerzen von den Blähungen????

    Ach was ich noch vergessen habe war am 6.01.10 noch beim Frauenarzt. der hat nur einen Abstrich genommen und kurz nachgeschaut (keinen Ultraschall) In der Zeit hatte ich diese Unterleibsschmerzen auch nicht wirklich, sonst hätte ich ihn gefragt.

    So gestern meine letzte Pille genommen, heute waren gaaaanz gaanz leichte schierblutung. Sehr sehr leicht muss ich sagen, meisten bekomme ich meine Tage am 4. Tag nach absetzen der Pille....

    Ich fühle mich irgendwie unsicher, weil ich sonst eig nie so wirklich Unterleibsschmerzen habe. Ausser wenn ich meine Monatsblutung bekomme.
    Ich bitte um schnelle Antwort

    LG


  • Re: Könnte ich schwanger sein?!


    Hallo,

    ich lese da nichts, was irgendwie auf eine Schwangerschaft hindeutet.
    Durch das Erbrechen am 01.01. wurde die Pillenwirkung nicht beeinflusst, weil mehr als 4 Stunden zwischen Einnahme und Erbrechen lagen.

    Wenn Du ganz sehr unruhig bist, dann mach einen Schwangerschaftstest.
    Sollten die Unterleibsschmerzen noch länger andauern oder schlimmer werden, würde ich einen Besuch beim FA empfehlen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein?!


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein?!


        Ja danke...
        bin auch schon ein wenig beruhigt!
        Habe mir das selber schon fast gedacht dass das nicht sein könnte, da ich sie ja länger als 4 stunden in mir hatte ...
        Aber wollte auf nummer sicher gehen...

        Kommentar


        Lädt...
        X