#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Badeurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Badeurlaub

    Hallo,

    demnächst steht ein Badeurlaub in Ägypten an. Muss ich mir da irgendwelche Gedanken um meinen Nuvaring machen? Ich möchte ja nicht nur kurz im Wasser sein, sonder schön öfters, für längere Zeit und das auch 2 Wochen am Stück (im Meer schwimmen oder im Whirlpool entspannen). Die Wassertemperatur kann dort durchaus auch an die 30 Grad reichen.


  • Re: Nuvaring und Badeurlaub


    Hallo,

    keine Sorge, dadurch ist keine Beeintraechtigung der Ringwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: 2 Wochen am Stueck zu schwimmen, wuerde ich aber dennoch nicht empfehlen...;-)

    Kommentar


    • Nuvaring eine Woche vor der Zeit absetzen


      Hallo zusammen,

      ich bin hier neu. Ich werde in September heiraten und genau ein Tag vorher bekomme ich meine Tage, ist natürlich nicht so toll. Aber es wird der letzte Ring werden, den der Kinderwunsch ist groß. So jetzt ist meine Frage was macht mehr Sinn:
      Den Ring eine Woche vorher abzusetzen, so das ich meine Tage eine Woche vorher bekomme?
      Oder ich bekomme ein Tag vor meiner Hochzeit die Tage führe aber nach der Periode kein Ring mehr ein?
      Oder ich lasse am 18.08. den letzten Ring und führe dann keinen mehr ein?
      Was ist am besten. Vielen Dank im voraus...
      lg
      chica

      Kommentar


      • Re: Nuvaring eine Woche vor der Zeit absetzen


        Du kannst den Ring problemlos bis zu einer Woche länger drinn lassen und dann keinen mehr Einführen...

        Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung, aber mal schauen was der Doc dazu meint, weil am schönsten Tag in deinem Leben kannst bestimmt keine Periode gebrauchen, wenn man sie schon verschrieben kann!;-)

        Kommentar



        • Re: Nuvaring eine Woche vor der Zeit absetzen


          Hallo,

          es gibt die beiden Moeglichkeiten, den Ring vorzeitig zu entfernen, um die Blutung vorzuziehen, oder ihn laenger (bis 28 Tage) zu belassen. Beides kaeme in dem Fall in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Nuvaring und Badeurlaub


            [quote Dr. Scheufele]

            P.S.: 2 Wochen am Stueck zu schwimmen, wuerde ich aber dennoch nicht empfehlen...;-)[/quote]

            Dem will ich mich unbedingt anschließen ()
            Oder wollen Sie der nächste weibliche "Ironman" werden?

            Spaß bei Seite.
            Sie können mit dem RIng bedenkenlos ins Wasser gehen ....
            Genießen Sie den Urlaub.

            LG amza

            Kommentar


            • @amza


              welcome back...!

              Sie haben gefehlt...;-)

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: @amza


                Ganz meine Rede.....

                ;-)

                Kommentar


                • Re: @ Dr. Scheufele & ClaudiaM


                  @ClaudiaM
                  Ja, ja, du bist ja nur froh, dass jetzt wieder jemand da ist, der noch kratzbürstiger ist als du ()

                  @ ClaudiaM & Dr. Scheufele
                  Sorry, dass ich schon wieder eine Auszeit genommen hatte. Leider hat mich mein Körper in letzter Zeit mehr im Griff als ich ihn. Schiss vor mir hat er aber immernoch .....

                  Sie beide machen das aber auch ohne meine Anwesenheit perfekt ..... () und im Grunde haben wir ja alle die gleichen Ansichten/Meinungen, so dass ich vielleicht nicht gerade durch meine Abwesenheit geglänzt habe aber gefehlt?? > Nein, so würde ich das nicht sagen.
                  Wenn allerdings ein langjähriger User plötzlich einige Zeit nicht mehr da ist, dann "fehlt" einem schon was ..... und wenn es nur der Username ist, den man nicht mehr liest. Das kann ich nicht abstreiten.

                  Wünsche allen einen angenehmen Sonntag, wenig Schmerzen, einen guten Hunger, viel Sonnenschein, kein Durchfall und Erbrechen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille, keine reißenden Kondome oder andere Verhütungsunfälle und keine durch Hitze kaputtgehenden Nuvaringe.

                  Liebe Grüße

                  Deine/Ihre amza

                  Kommentar


                  • Re: @ Dr. Scheufele & ClaudiaM


                    Liebe amza,

                    wenn Du nicht da bist, fehlt mir wesentlich mehr als nur Dein Username....

                    Aber so ein bisschen Recht hast Du schon - jemand, der noch kratzbürstiger ist als ich, kommt manchmal ganz gut ;-)

                    Mehr per Mail, gelle?

                    Liebe Grüße,
                    Claudia

                    Übrigens - danke für das Lob!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X