#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    ich nehme wegen meine Migräne meine Pille (Yasmin) im Langzeitzyklus, mache immer nach 6 Monaten eine Pillenpause und bekomme dann meine Blutung.
    Nun habe ich 1 Pille vergessen und wollte mal wissen, wie lang der Schutz jetzt aufgehoben ist und wie lange ich zusätzlichen Schutz verwenden muss, um nicht schwanger zu werden. Leider findet man dazu im Internet keine Informationen.....


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen


    Hallo,

    im Langzeitzyklus stellt ein socher Fall kaum ein Risiko dar. Um ganz sicherzugehen, waere fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X