#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme trotz unverändertem, sportlichen Lebensstil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme trotz unverändertem, sportlichen Lebensstil

    Hallo,


    vielleicht weiß ja hier jemand rat.
    Ich bin echt verzweifelt! ich (w, 21 Jahre) mache jeden Tag Sport und das schon eit ca. 1-2 Jahren. Vorer hab ich auch immer viel sport gemacht aber jetzt ist es echt täglich dass ich laufen gehe und/oder ins Fitnessstudio oder auch mal schwimmen. Ich wog eigentlich immer 54-55 kilo doch jetzt plötzlich seit 2 wochen bin ich schon bei 58kilo angekommen :/ ich habe an meinem lebensstil nichts verändert! wasser kann es sein, aber ich habe auch schon entwässerungstage gemacht und so wirklich geändert hat sich nichts danach.
    ich nehme auch die pille, aber die nehm ich schon seit 4 jahren!
    schwanger bin ich auf jeden fall nicht. hab nen test gemacht :P
    ich versteh das wirklich gar nicht! vor allem passen meine sachen alle noch. vielleicht sind die etwas enger geworden, aber teilweise habe ich die auch gekauft als ich noch 52 wog. ( ich hatte mal eine phase vor ca. 3 jahren wo ich sehr dünn war und nur 50 kilo wog. aber jetzt seit fast 2 jahren war ich immer bei 54 bis höchstens 55 kg und jetzt 58 innerhalb von 2 wochen! wie kann das sein?
    schwankungen sind das nicht denn die 57-58 sind momentan jeden tag auf der waage. also scheint es dauerhaft so zu sein.
    achja, ich bin 1,69m groß. also bin immer noch total im normalgewicht aber es macht mich unglaublich unglücklich! vor allem weil ich nachdem ich 50kg wog zwar auf jeden fall zunehmen wollte aber ich habe als ich bei der 55 angekommen war gesagt "das soll meinn maximum bleiben" mal 56 ist ja auch total ok, vor allem weil schwankungen ja normal sind aber 58 will ich nicht! aber ich kann werder mehr sport machen noch großartig gesünder essen. ok ich erlaube mir auch mal naschereien, aber das habe ich ja vor einem halben jahr auch gemacht.


    wär toll wenn jmd rat weiß! soll ich eventuell sonst zum arzt?
    achja, meine schilddrüsenwerte wurden vor einem jahr noch überpfrüft und alles war gut!

    Liebe Grüße

Lädt...
X