#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nidationsblutung oder Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nidationsblutung oder Periode?

    Hallo,

    lich verhüte seit circa 4 Monaten mit dem Nuvaring. Vorletzte Woche Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen sollen, an dem Abend hatte ich GV. Am Donnerstag morgen als ich zur Toilette ging war sehr viel hellrotes Blut am Toilettenpapier. Freitag und Samstag genauso, soweit ich mich erinnere alles ohne schleim oder ähnliches. Da ich seitdem nachts meist mindestens einmal auf die Toilette muss und auch Anfang letzter Woche 3-4 Tage lang Sodbrennen hatte habe ich extreme Angst schwanger zu sein. Zudem habe ich Blähungen und etwas weicheren Stuhl, was aber ab und zu mal vorkommt bei mir.
    Ist ein Test notwendig?
    ich brauche dringend eine Antwort, werde sonst noch verrückt!


  • Re: Nidationsblutung oder Periode?

    Hallo Julia318,
    die Symptome sind unspezifisch aber ohne einen Test können Sie nicht richtig sicher sein. Im Falle einer Nidationsblutung wäre ein Schwangerschaftstest positiv.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X