#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Wirbelsäule?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Wirbelsäule?

    Hallo zusammen,
    ich plage mich jetzt schon seit längerem mit diversen Problemen herum, aber schiebe sie auch immer wieder vor mir her. ich habe ständige drückend / ziehende (Spannungs)Kopfschmerzen und dazu noch Schmerzen in den Beinen. Fühlt sich an wie die Wachstumsschmerzen, die man als Kind immer hatte. Bei Bewegung werden die Beschwerden besser und behindern mich nicht. Dazu fühlt sich meine Wirbelsäule komisch an beim sitzen. Als würde ein Wirbel der BWS herausstehen. Schmerzen hab ich dort keine, fühlt sich nur etwas fremd an. Das Ganze fing damals vielleicht 1 - 2 Tage nach dem Krafttraining an. Ich trainiere eigentlich grundsätzlich mit dem Körpergewicht. Ist es möglich dass ich mir vlt eine Verletzung an der Wirbelsäule zugezogen hab? Ich war heute beim Arzt und dieser meint es wären Verspannungen in den Muskeln. Ich hätte eine leichteSkoliose, die aber damit nichts zu tun hat. Er hat mir Magnesium empfohlen. Naja. Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Kennt ihr diese Symptome? Ich würde mir gerne noch eine 2. ärtzliche Meinung einholen, weiß aber nicht so recht an welchen Arzt ich mich dabei wenden soll.
    mfg


  • Re: Kopfschmerzen, Beinschmerzen, Wirbelsäule?

    Hallo, ich würde einen Orthopäden aufsuchen oder einen Osteophaten. Mein Sohn hatte die gleichen Beschwerden und einige Blockierungen. Ein Osteophat hat ihn dann 2 mal 1 Stunde behandelt. Beschwerden sind weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X