#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RMDS und ADHS nach 13 Jahren fast Beschwerdefrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RMDS und ADHS nach 13 Jahren fast Beschwerdefrei

    Hi,

    Ich bin seid über 13 Jahren sehr Krank. Sehr starkes Reizmagendarmsyndrom. Ich Kapselte mich immer mehr ab. Essen oder weg gehen. Panik angst raus zu gehen usw.
    Zusätzlich kommt seid ich 4 bin ADHS dazu.

    Ich Forsche seid 4 Jahren an einer Heilung und habe in meinem Fall die Ursache gefunden. (In meinem Fall). Ich möchte mein Wissen mit euch teilen.

    Durch einen Gendefekt wird im Hirn und Darm zu viel Serotonin Produziert was Schmerzen und Diaröh, Krämpfe usw. Verursacht.

    Bei mir liegt ein Gendefekt im Gehirn vor, der die Verarbeitung und Koordination der Botenstoffe stört.
    Zusätzlich wird dadurch zusätzlich zu viel Serotonin im Darm Freigesetzt was diese Überreizung Freisetzt.

    Nun ich könnte noch tiefer in diese Materie gehen aber das gehört hier nicht her.

    Nun es gibt verschiedene Gruppen der RMDS Patienten. Meine Heilung wirkt nur bei Patienten die schon viel Versucht haben und es seid Jahren haben. Ich habe von Therapie bis Medikamente so ziemlich alles durch. Nichts hilft so wie Erhofft.
    Dann ein neuer Lichtblick. Myrrhinil. Nagut scheiß teuer aber ich versuche alles. Nagut. Ey Besserung eine Woche dann fing es wieder an :-(.

    Nach dem ich Studien mehrerer Unikliniken durchforstet habe um mein Puzzle zusammen zu setzen kam ich auf einen neuen Ansatz.

    Die Rezeptoren im Darm und am Besten im Hirn müssen Gebremst werden, damit es einfach wieder Glatt läuft. Cannabinoidrezeptoren docken dort an. BÄÄÄMMM. OK ich dachte mir die Lösung ist einfach doch leider nicht für alle erlaubt.

    Für diejenigen bei denen es erlaubt ist.
    Ich führe seid 8 Tagen einen Selbstversuch mit Cannabis an mir durch und habe alle Medikamente abgesetzt.
    Ich Vaporisiere jeden Tag vor dem Essen eine kleine Menge bei ca. 210 Grad. Abends das selbe.
    Was soll ich sagen ich bin seid fast 13 Jahren schon 5 Tage lang so gut wie Beschwerdefrei. Ich habe frühs noch Leichte Probleme aber ich kann Essen. Ich Esse und warte das die Krämpfe und der drang auf Toilette zu müssen kommt, doch es passiert nichts. Ich fühle mich satt und voll. Aber ohne Schmerzen. Mein ADHS beeinflusst es auch sehr Positiv. Ich bin Entspannter und Zielorientierter und ich kann Abends endlich Schlafen ohne in tausend Gedanken gefangen zu sein.

    Ich hoffe es Hilft. Bei Fragen einfach Schreiben.
    WICHTIG: Der Konsum und der Besitz sind Illegal und nur mit Sondererlaubnis der Bundesopiumstelle ERLAUBT. Der Lösungsansatz betrifft mich mit RMDS und ADHS. Bei mir wirkt es anders wie bei nur RMDS lern. "Vermute ich" .

    Versucht es aus wenn es bei euch Erlaubt ist am besten in Zusammenarbeit mit einem Arzt, was allerdings schwer wird bei unserer Lobbygesteuerten Politik etc.

    Ich hoffe ich kann ein paar wenigen Helfen. Ansonsten empfehle ich die Uniklinik in Heidelberg die auch eine Spezialeinheit für RMDS/RDS lernen hat. Einfach Googeln..

Lädt...
X