#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duspatal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duspatal

    Derzeit nehme ich wegen Darmbeschwerden Duspatal und das jetzt ca 1 Woche, leider wirkt es noch nicht wirklich gut, zwar habe ich keine Übermäßig starke Schmerzen mehr aber dennoch, besonders abends, blähungen, verstopfung und Völlegefühl. ich wollte wissen wie lange es braucht zu wirken und wann ich merke das es nicht anschlägt? hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Im Internet finde ich nichts dazu.


  • Re: Duspatal

    Aso genau und wie lange muss ich die Tabletten ca. einnehmen?

    Kommentar


    • Re: Duspatal

      Duspatal ist ein Medikament, welches eher für den langfristigen Einsatz bei Bauchkrämpfen geeignet ist.
      Wenn akut Probleme bestehen (welche genau ??) würde ich eher Buscopan bei Krämpfen und Carminativum Tropfen bei Blähungen etc. empfehlen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Duspatal

        Es bestehen Unterleib schmerzen, Verstopfung und Blähungen. Die Ärzte wissen bislang nicht wirklich woher diese Symptome kommen also wird wohl ein Reizdarm Syndrom vermutet , deswegen auch duspatal

        Kommentar



        • Re: Duspatal

          Nach 10 Tagen müsste es eigentlich schon gewirkt bzw. sich gebessert haben. Gerade bei Vermutung auf RDS mit Obstipation, könnte man noch einen Versuch mit Antidepressiva (SSRI, kein tryzyklisches!) ausprobieren. Dies ist auch schmerzlindernd.

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X