#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs mit 29?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs mit 29?

    guten morgen ich bin neu hier und habe gleich mal eine
    Kurze frage


    Ich bin Stephanie bin 29 Jahre alt und ich habe fast 12 Jahre geraucht 5jahre echt viel ca 20 zigaretten am tag!


    Ich bin grade dabei damit aufzuhören weil ich wie auch Lanoya und andere Forum mitglieder angst habe Krank zu werden.


    Meine frage ist nun kann ich jetzt schon Lungenkrebs haben?
    mir ist auch mitunter schwindelig (Bennommenheitsschwindel)und ich fühle mich schwach.
    Husten hab ich keinen auch keinen Hustenreiz


    aber die schmerzen in den Oberschenkeln und Armen sind da sie fühlen sich an wie Muskelschmerze nach Körperlicher anstrenung.


    ich habe Lanoyas Beiträge alle mitverfolgt und nun meinen Mut zusammengefasst um einen eigenen Beitrag zu verfassen und die Meinung vom Arzt zu lesen.
    Ich bin auch schwanger aber erst in der 24.ssw


    passen die Beschwerden zu einem Bronchal carzinom?
    Wie lange muss mann denn rauchen um so was zu bekommen?
    und wie lange braucht ein Carcinom der Lungen zu wachsen geht das schnell von einigen wochen oder monaten oder dauert es lange?


    meine Lungen wurden noch nie geröngt nur bisher Blutabnahmen und meine Blut war immer ok. kann man so was am Blut feststellen
    veränderte blutwerte?


    Ich bedanke mich für ihre Auskünfte !


    steffi


    Ps. mein BMI liegt bei 29


  • Re: Lungenkrebs mit 29?


    [quote Angsthase29]guten morgen ich bin neu hier und habe gleich mal eine
    Kurze frage


    Ich bin Stephanie bin 29 Jahre alt und ich habe fast 12 Jahre geraucht 5jahre echt viel ca 20 zigaretten am tag!


    Ich bin grade dabei damit aufzuhören weil ich wie auch Lanoya und andere Forum mitglieder angst habe Krank zu werden.


    Meine frage ist nun kann ich jetzt schon Lungenkrebs haben?
    mir ist auch mitunter schwindelig (Bennommenheitsschwindel)und ich fühle mich schwach.
    Husten hab ich keinen auch keinen Hustenreiz


    aber die schmerzen in den Oberschenkeln und Armen sind da sie fühlen sich an wie Muskelschmerze nach Körperlicher anstrenung.


    ich habe Lanoyas Beiträge alle mitverfolgt und nun meinen Mut zusammengefasst um einen eigenen Beitrag zu verfassen und die Meinung vom Arzt zu lesen.
    Ich bin auch schwanger aber erst in der 24.ssw


    passen die Beschwerden zu einem Bronchal carzinom?
    Wie lange muss mann denn rauchen um so was zu bekommen?
    und wie lange braucht ein Carcinom der Lungen zu wachsen geht das schnell von einigen wochen oder monaten oder dauert es lange?


    meine Lungen wurden noch nie geröngt nur bisher Blutabnahmen und meine Blut war immer ok. kann man so was am Blut feststellen
    veränderte blutwerte?


    Ich bedanke mich für ihre Auskünfte !


    steffi


    Ps. mein BMI liegt bei 29[/quote]

    Ein (Lungen-)Krebs ist mit 29 Jahren möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Ihr Symptome sind nicht (!!!) typisch für Krebs!
    Röntgen in der SS auf gar keinen Fall! Auch Blutunersuchung erst nach der Entbindung sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: Lungenkrebs mit 29?


      [quote Angsthase29]Ich bin grade dabei damit aufzuhören weil ich wie auch Lanoya und andere Forum mitglieder angst habe Krank zu werden.
      ...
      Ich bin auch schwanger aber erst in der 24.ssw
      ...
      [/quote]

      Grad dabei aufzuhören?! Sie sind schwanger und sollten sofort das Rauchen komplett einstellen. Rauchen schädigt das Kind und zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit.

      Kommentar


      • Re: Lungenkrebs mit 29?


        ich rauche nun seit ca einer woche nicht mehr..
        ich hab es erst reduziert und nun ganz gelassen !

        Kommentar



        • Re: Lungenkrebs mit 29?


          naja mein blut wurde bereits im krankenhaus untersucht (grosses blutbild) da war alles in ordnung

          mrt des kopfes musste gemacht werden (ich hatte nen migräneanfall mit aura und die ärzte dachten zunächst an einen schlag anfall)
          dann wurde ein ekg gemacht und ein hals sono sowie eeg alles ohne befund.

          Kommentar


          • Re: Lungenkrebs mit 29?


            Glückwunsch zur Schwangerschaft!
            Lass Dich nach der Schwangerschaft ausführlich untersuchen! Vielleicht hat ja auch jetzt schon ein Arzt einen Rat für Dich!

            Kommentar


            • Re: Lungenkrebs mit 29?


              [quote Angsthase29]ich rauche nun seit ca einer woche nicht mehr..
              ich hab es erst reduziert und nun ganz gelassen ![/quote]

              Hallo Angsthase.
              Sind Sie immer noch Rauchfrei?!

              Kommentar



              • Re: Lungenkrebs mit 29?


                hallo herr dr.
                naja ich sag mal so ich habe damals 20 zigaretten geraucht nun rauch ich nicht mehr viel wenn es hoch kommt 5-10 ich will ganz aufhören nur weiss ich nicht wie.
                ich habe am 1.1. meine tochter geboren sie ist kern gesund.

                ich habe da mal eine frage ich habe folgende symptome

                ich war oder bin noch erkältet

                ich habe hustenreiz vermehrt gegen mittag
                dann tut mir mein rücken u brustkorb sowie links unter den rippen weh ( wie muskelkater )
                dann hab ich ein brennen in den bronchen
                ich fühle mich schlapp u müde

                sind das anzeichen von lungenkrebs? mache mich total verrückt u habe angst. ich bin 29 jahre alt werde im nov. 30.

                Kommentar


                • Re: Lungenkrebs mit 29?


                  Diese Symptome können auch bei Lungenkrebs auftreten. Viel wahrscheinlicher ist aber eine andere Ursache, z.B. eine Rippenfellentzündung.

                  Kommentar


                  • Re: Lungenkrebs mit 29?


                    [quote Dr. Keuthage]Diese Symptome können auch bei Lungenkrebs auftreten. Viel wahrscheinlicher ist aber eine andere Ursache, z.B. eine Rippenfellentzündung.[/quote]

                    ich bin erhlich ich habe bzw leide an krebsangst und bin deswegen auch in therapie u nehme auch meidkamente ein.

                    wie wahrscheinlich ist lungenkrebs denn mit 29 jahren?

                    Kommentar



                    • Re: Lungenkrebs mit 29?


                      Hallo ,
                      LuKrebs geht schon bei kurzem Rauchen. Aber um alle Unsicherheiten zu beseitigen lass dir ein CT machen. Dann bist du beruhigter. Ich habe auch LuKrebs in der Fam. Auf den Schock habe ich ein Prodopaseminar besucht und bin ohne Entzugserscheinungen seitdem rauchfrei. Viel Glück!

                      Kommentar


                      • Re: Lungenkrebs mit 29?


                        [quote Marlie]Hallo ,
                        LuKrebs geht schon bei kurzem Rauchen. Aber um alle Unsicherheiten zu beseitigen lass dir ein CT machen. Dann bist du beruhigter. Ich habe auch LuKrebs in der Fam. Auf den Schock habe ich ein Prodopaseminar besucht und bin ohne Entzugserscheinungen seitdem rauchfrei. Viel Glück![/quote]

                        Lungenkrebs mit 29 Jahren ist extrem selten!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X