#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallo Ich leide schon seit längerem an Rückenschmerzen. Nun wurde bei mir ein Nierenstein festgestellt bzw. rausgeholt. Trage immer noch eine Harnleiterschiene...
    letztens waren die scherzen aber so stark dass ich meine Oberschenkel fast nicht mehr spürte. Mein Uro meinte dass kommt nicht von der Schiene. Habe mich Röntgen lasses und auf dem Befund stand minimale Reduzierung Zwischenwirbelraum L5 und S1. Was genau bedeutet dass..der Arzt hat mich einfach mit Schmerzmittel nach Hause geschickt..?
    danke schon mal im Voraus


  • Re: Rückenschmerzen

    Hallo,
    wenn bei einer Untersuchung und auf Bildern nichts zu erkennen ist, handelt es sich häufig nicht um strukturelle Schäden, sondern und Funktionsstörungen.

    Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen

      Hallo Ich leide schon seit längerem an Rückenschmerzen. Nun wurde bei mir ein Nierenstein festgestellt bzw. rausgeholt. Trage immer noch eine Harnleiterschiene...
      letztens waren die scherzen aber so stark dass ich meine Oberschenkel fast nicht mehr spürte. Mein Uro meinte dass kommt nicht von der Schiene. Habe mich Röntgen lasses und auf dem Befund stand minimale Reduzierung Zwischenwirbelraum L5 und S1. Was genau bedeutet dass..der Arzt hat mich einfach mit Schmerzmittel nach Hause geschickt..?
      danke schon mal im Voraus
      Hallo Marissa, bei mir wurde ähnliches festgestellt u ich bekam auch nur Chemie zum schlucken....
      Was gut hilft, ist 3× die Woche ca 10Minuten den unteren Bereich ausgiebig zu strecken u zu dehnen. Muskelaufbau im Bauch u Rücken durch Sport ist unausläßlich. Bei mir hilft Teakwondo super! Da hat man alles in einem u ne Menge an Spaß! Übergewicht ist auch nicht gut.
      Da wir in Deutschland, vor allen in den feucht-kalten Tagen, oft von Rheuma geplagt sind, meistens wissen wir das nur nicht, hilft Weidenrindentee erstklassig!!!
      Bei mir funktionierts echt klasse!
      Lieben Gruß
      Tanjacanada

      Kommentar

      Lädt...
      X