chronische meningitis????? - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
chronische meningitis????? Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische meningitis?????

    Hallo!
    Mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt. Vor einem halben Jahr hatte ich eine bakterielle Hirnhautentzündung und wurde im Krankenhaus behandelt. Erst war danach alles ok aber nach kurzer Zeit bekam ich wieder die gleichen Kopfschmerzen wie vorher. Mein Hausarzt machte eine Blutuntersuchung, konnte aber nichts feststellen. aber kann man doch bei einer bakteriellen H. eh nicht oder?
    könnte es sein dass die irgendwie chronisch geworden ist?
    oder was könnte das sein? blut war wie gesagt ok.
    ich hoffe, mir kann einer von euch helfen.
    liebe grüße,
    sarah

  • Re: chronische meningitis?????


    Hey ich habe gerade das gleiche problem. kannst du mir sagen wie es bei dir ausgegangen ist? mein blut war auch unaufällig aber wie du schon gesagt hast das sagt nichts aus.Ich habe auch angst dass es wieder da ist.Ich habe kopfschmerzen nackenschmerzen, eig tut mir alles weh mir ist schwindlig und übel...jeder sagt die chance wäre geruing, aber keiner sagt wie gering... bitte antworte mir. LG Tascha

    Kommentar


    • Re: chronische meningitis?????


      Liebe Sarah ich habe viele Krankheiten systemischen Lupus erytematodes Niereninsuffizienz Grad IV und bekam vor zwei Jahren 3mal einen epileptischen Krampfanfall mit anschließenden Komata. Seit dem letzten Koma kann ich nicht mehr richtig laufen. Habe eine Polyneuropathie wobei die Füße und jetzt bis zum Knie schwere Sensibilitätsstörungen. Bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt haben sie auch eine chronische Menigitis festgestellt. Kann mir auch nicht vorstellen woher. Ich bin nie von einer Zecke gebissen worden habe auch nie Epilepsie gehabt. Jetzt bin ich ganz gut mit Medikamenten eingestellt, aber die Diagnose chron. Meningitis besteht.

      Kommentar

      Anzeige

      Forum-Archive: 2009-08 2010-11 2011-01
      Lädt...
      X

      Anzeige