#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen, Leberwerte, Bilirubin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen, Leberwerte, Bilirubin

    Hallo, ich war bis gestern im Krankenhaus aufgrund von Magenschmerzen (die höchstwahrscheinlich ein Reizmagensyndrom darstellen) Bei den Entlassungspapieren habe ich nun gesehen, das bei mit Bilirubin im Urin erhöht ist (Wert 17). Die Leberwerte und auch Nierenwerte sind aber alle in Ordnung und Bilirubin im Blut ist auch nicht erhöht. Lediglich die Leukozytenanzahl ist etwas erniedrigt (das aber schon seit fast einem Jahr und auch regelmäßig in Kontrolle) (Leber, Galle, Nieren, Bacuhspeicheldrüse waren im Ultraschall auch vollkommen in Ordnung)
    Jetzt mache ich mir Sorgen wie es kommen kann, dass das Bilirubin im Urin so erhöht ist (wurde mir aber vom Arzt im Krankenhaus auch nichts dazu gesagt, habe es erst zu Hause in den Unterlagen gesehen. Ich hoffe sie können mir helfen und die Sorgen ein bisschen nehmen?
    Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest


  • Re: Magenschmerzen, Leberwerte, Bilirubin

    Der Befund ist nicht relevant (Verunreinigung ?) wenn der Bilirubinwert im Blut normal ist.
    Schöne Weihnachten !
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magenschmerzen, Leberwerte, Bilirubin

      Vielen lieben Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Dann kann ich jetzt beruhigt in die Feiertage gehen! Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X