#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz Bauch , Unterem Rücken(Becken)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz Bauch , Unterem Rücken(Becken)

    Guten Tag ,

    ich weiß nicht ob ich in diesem Forum Bereich richtig bin ich kann das leider schwer einordnen.

    Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen im unteren Rücken Bereich ( Becken ) auf beiden Seiten.Zieht sich ebenso in beide Beine nieder . Darauf hin war ich beim Arzt dieser drückte in mein Bauch und der Schmerz zog sich bis zu Brust hoch . Dann hat mich mein Hausarzt in die Klinik geschickt auf Verdacht von Blinddarmentzüdung . Mein Blut , Urin wurden getestet aber es war alles normal . Ultraschall ist auch nichts auffälliges bei rausgekommen .
    Wenn ich rechts oder links neben mein Bauchnabel reindrücke habe ich ein Schmerz der sich durch den Magen nach oben zieht . In der Leisten gegend habe ich auch ein sehr komisches Gefühl ich kann es schwer beschreiben es ist aufjedenfall anders als normal . Die Frage ist ob der Rücken und dieses Magenproblem miteinander zusammenhängen . Mein Magen grummelt viel und arbeitet . Dazu ist noch zu erwähnen das ich kein Druchfall habe . Mir ist auch nicht übel .
    Mein Magen fühlt sich aufgebläht an. Ab und zu tut mein Magen auch so weh ohne das ich reindrücke ist aber eher selten der Fall . Habe nur so ein Spannungsgefühl .
    Vielen Dank


  • Re: Schmerz Bauch , Unterem Rücken(Becken)

    Sie sind ja ärztlich untersucht ohne gravierenden Befund, dies ist beruhigend.
    Warten Sie jetzt erst einmal die Entwicklung ab, essen Sie ganz leicht, trinken sie viel.
    Oft hängen solche unspezifischen Beschwerden auch mit leichten Magendarminfekten zusammen, im Moment können Sie nur den Verlauf beobachten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X