#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo.
    Ich habe da mal eine Frage ich bin jetzt 25 und nehme seit 10 Jahren die Pille. Bevor ich damals mit der Pille angefangen habe , hatte ich immer ganz üble Migräne mit Lichtempfindlichkeit und Erbrechen.ich habe nun etwas Bedenken das ich wieder so eine Migräne bekomme wenn ich meine Pille absetzte oder kann es sein das ich dann keine Migräne mehr habe??
    Lg


  • Re: Pille absetzen

    Hallo Mausi1990, wenn Sie Migräne haben würde ich die Pille nicht absetzen, da diese wieder auftreten kann. Es sei denn, Sie möchten schwanger werden. In einer Schwangerschaft tritt meistens keine Migräne auf. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Hallo,

      Ich hatte die Migräne so dolle bevor ich überhaupt mit der Pille angefangen habe,so an sich habe ich 1-2 Tage vor der mens. ein bisschen Kopfschmerzen aber aushalbar und der Wunsch besteht bei mir und meinen mann schwanger zu werden .

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen

        Hallo Mausi1990, dann ist es am besten, Sie fragen Ihren Neurologen, was sie in dieser Zeit vorher einnehmen dürfen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X