#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haurausfall ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haurausfall ?

    Hallo,

    vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen das seitlich auf einer seite des Kopfes die Haare ziemlich weniger sind was mich ziemlich stört. Seit 2-3 Montaten beobachte ich genau ob ich haarausfall habe aber zum glück sind sie schön kräftig und fest, es fallen täglich vielleicht 10-15 haare bei mir aus und das höchstens beim haarewaschen. Aber da auf der einen seite die Haare ziemlich dünn sind stört mich das ganze gewalti wovon kommt sowas ? Ich spiel oft mit meinem Haaren vieleicht habe ich die auf der einen seite selber ausversehen rausgerissen ich weis es leider nicht. Was kann es sein ?
    Wachsen diese bei gesunden Kopfhaut wieder nach ?
    Danke

    gruß cem


  • Re: Haurausfall ?


    Hallo,

    Haarausfall kann viele Ursachen haben.Z.B. Stress,bestimmte Medikamente(Pille),Schilddrüsenunterfunktion,Alter und sogar auch Haarfärbungen.Ist an sich nichts schlimmes.Wie lange hast du das denn schon mit der bestimmten Stelle?Würde es einfach beobachten,evtl ist es auch einfach nur eine Kopfhautreizung durch äußere Einwirkungen. Wenn es aber länger anhält oder die Stelle sich vergrößtert,würde ich mal den Hausarzt fragen und vielleichht mal Blut abnehmen lassen.

    LG Flowerpower88

    Kommentar


    • Re: Haurausfall ?


      Danke,
      momentan habe ich keinen Haarausfall, wie gesagt bei fallen am ganzen kopf momentan nach jeder haarwäsche ca. 10-12 haare aus. Kopfhautreitzung ? Die besagte stelle habe ich früher oft selber gekratzt ist eine gewohnheit von mir.

      Kommentar


      • Re: Haurausfall ?


        Hallo,

        Kann ich mir gut vorstelleen,dass es dann auch vom ständigem Kratzen kommt.Vielleicht solltest du dir mal Ein Schampoo von Eucerin holen und die Kopfhaut damit ein bisschen einmassieren und dann abspülen.Eucerin ist gut und für empflindliche Haut.

        LG Flowerpower88

        Kommentar



        • Re: Haurausfall ?


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X