#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harre werden so dünn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harre werden so dünn

    Hallo. Ich bin 31 habe mein leben lang lange Haare. Ich habe mein erstes Kind mit 16 jahren bekommen. Als meine Tochter drei Jahre war hatte ich das erste mal Haarausfall. Ich hatte dicke Haare. Dann nach 5 jahren kamm das nächste Kind, nach 5 monaten wieder Haarausfall,Dann folgte erstmal zwei mal im Jahr HA, immer im Herbst und Frühjahr. Nach meiner 3 Geburt auch wieder Ha, aber immer so um die 100 Haare am Tag. Meine Harre sind schon dünn geworden, dazu muß ich sagen, das ich meine Haare Töne (Intensive Tönung auch wenn ich kein HA habe verliere ich daduch sehr viele Harre nach dem waschen.Warum?benutze ich eine Haarkur auch dann verliere ich viele Haare so um die 50. Jetzt habe ich es so, daß ich beim kämmen 20 Haare verliere, das am Tag drei bis vier mal . Warum sagt man das man bis 100 Haare am Tag verlieren kann ,das es normal sei, die Haare aber dünner werden????????Warum verliere ich wenn ich kein HA habe fünf bis zehn Haare nur am Tag das auch beim Waschen???????100 Haare am Tag , das über drei monate ist doch dann viel oder?Langsam bekomme ich echt angst. War beim Dermatologen, alle Ergebnise ohne befund,.Ist es bedänklich 60 Harre am Tag zu verlieren? an fr Latz? Lieben g Nadine die so verzweifelt ist


  • Re: harre werden so dünn


    Hallo Nadine,

    bis zu 100 Haare sind wirklich normal. Bedenken Sie, dass Haare ausfallen müssen, damit neue nachwachsen können.
    Warum und ob Ihre Haare tatsächlich dünner werden, kann ich natürlich hier per Forum nicht sagen.
    Allerdings gibt es schon einen Zusammenhang mit Schwangerschaft, Geburt und Stillen - das ist aber immer nur ein vorübergehender HA, der Ihnen keine Sorgen machen muss.

    Wenn die Verzweiflung zu schlimm wird, müssten wir mal miteinander telefonieren.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: harre werden so dünn


      Hallo Fr.Latz. Das ist super lieb von ihnen, und ich würde ein Telefonat mit ihnen gern in anspruch nehmen.Kann es seinn das ich nur Haare verliere und keine mehr nachwachsen? Ich meine ich habe ja cirka meinem 18 lebensjahr, immer im herbst und frühjahr, HA. Nehme jetzt Kiselerde in Gel form, weil meine Ernährung auch zu wünschen übrig läßt.wie und wann kann man sie erreichen? l g Nadine

      Kommentar


      • Re: harre werden so dünn


        na, das ging ja schnell.

        melden Sie sich einfach über meine Homepage an. Bitte mit Hinweis auf das Forum, dann kann ich mich ein wenig vorbereiten.

        Ich freu mich!

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: harre werden so dünn


          Ich noch mal. Wo finde ich ihre HP

          Kommentar


          • Re: harre werden so dünn


            Schauen Sie doch mal auf den Text neben meinem Foto hier im Forum. Dort finden Sie den direkten Link.

            Kommentar

            Lädt...
            X