#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stop des Haarausfalls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stop des Haarausfalls

    Hallo an alle ! Ich weiß nicht mehr über welchen Link ich hierher geraten bin, aber ich habe eine gute Nachricht. Ich konnte meinen Haarausfall stoppen. Ich bin 46 Jahre alt und Anfang letzten Jahres traf es auch mich. Es hat zumindest kein Medikament geholfen. Da ich schon lange Yoga mache wurde ich aber aufmerksam auf "Hormon Yoga" . Das sind Übungen, die den Östrogenspielgel wieder anheben können. Man muß sie natürlich regelamäßig machen. Erst hab ich dem nicht ganz getraut, aber es half. Ich mache sie täglich morgens 20 min. Unterstüzt hab ich das Ganze durch trinken von Salbeitee und Tee aus rotem Klee. Da drin ist ein östrogenähnliches Pflanzenhormon. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis der Haarausfall gestoppt war, aber nun wachsen meine Haare auch wieder nach!!! Und zwar richtig viele!!! Meine Haut ist auch wunderbar und meine Frisörin freut sich mit mir. Na und für den Rücken und die Beweglichkeit ist Yoga ja auch noch gut. Also: Voller Erfolg!

Lädt...
X