#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo Leute,
    das ist hier mein erster Beitrag, und ich möchte gerne wissen was ich tun soll: regulär nehme ich die Pille, verhüte aber meistens zusätzlich noch mit Kondom. Manchmal lassen wir das aber weg, wobei er dann meistens "nicht in mir kommt". Ich hatte mich vor 3 Monaten etwa etwa 3 h nach Pilleneinnahme übergeben, jedoch keine weitere nachgenommen. Danach waren wir im Urlaub, weswegen ich die Pille durchgenommen habe. Im Urlaub hatten wir einmal ungeschützen Sex, da aber auch so, dass "er nicht in mir gekommen ist". Letzten Monat hab ich dann die reguläre Pillenpause gemacht, jedoch war die Regel wirklich schwach, worauf ich im Internet gelesen habe, dass das durchaus sein kann, wenn man Die Pille durchnimmt. Die Pille habe ich danach ganz normal weiter genommen. Jetzt in der nächsten Pillenpause (seit Samstag, am Montag ging meine Menstruation zunächst wie normal los) ist es wieder so wie letztes Mal: eher Schmierblutung mit so Bröckchen und danach irgendwie nur Schleim... Dazu habe ich ab und zu so ziehende Krämpfe (seit gestern), wo ich aber nicht genau sagen kann woher die kommen. Auch habe ich in den letzten Tagen ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen, auch wenn ich nicht wirklich muss, und dann tut es meistens kurz weh.
    Ich hab mir seit dem ich mich Übergeben habe so leichte Gedanken darüber gemacht ob ich schwanger sein könnte, das passt mir gerade nicht gut. Bin ich da jetzt einfach zu empfindlich?
    Ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben
    Mit lieben Grüßen, funnyface99


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X