#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige anhaltende Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige anhaltende Blutung

    Guten Tag,
    ich habe ein kleines Problem und bin ziemlich durcheinander.

    Ich hatte vor genau 3 Wochen ungeschützten GV - 3 Tage später bekam ich meine Periode.
    Ich wollte dann gerne zu Beginn dieser Periode nach längerer Pause wieder mit der Pille beginnen, habe aber erst am 4. Tag der Menstruation mit der Einnahme begonnen, da ich die Pille erst dann zu diesem Zeitpunkt erhalten habe. Ich weiss, das kein 100% Schutz gegeben ist, wenn man nicht mit der Einnahme direkt am 1 Tag beginnt und die Pille mindestens 7 Tage am Stück nimmt, hatte aber jedoch wieder Geschlechtsverkehr obwohl ich zu diesem Zeitpunkt erst 3 o. 4 Pillen genommen habe. Da ich mir ziemlich unsicher war, habe ich am Tag darauf die Pille danach aus der Apotheke geholt und auch meine reguläre Pille weiterhin genommen. jetzt habe ich - seit 3 Tagen- Blutungen. Meine Periode wäre ja noch längst nicht fällig. Mein Unterleib krampft, hinzu kommt das meine Brüste sehr Empfindlich auf Berührung reagieren. Das Blut ist bräunlich/ fast schwarz und nicht richtig flüssig sondern voller Gewebe. Kleine Hautfetzen und größere Klumpen blute ich.... Das ist alles ganz merkwürdig für mich. Ich hate nie Probleme mit meiner Mens. und auch bisher nie Zwischenblutungen gehabt. Was könnte das sein?

    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.


  • Re: Merkwürdige anhaltende Blutung

    Hallo,

    bei dem ganzen Durcheinander ist die Reaktion des Körpers/der Hormone völlig normal.
    Sie haben die PiDaNa genommen .... die Blutung bestätigt den Erfolg der Pille danach.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Merkwürdige anhaltende Blutung

      Ich hatte eventuell schon gedacht das dies Blutungen einer Fehlgeburt sein könnten. Ja, das stimmt... ich tue meinem Körper zeimlich was an

      Kommentar

      Lädt...
      X