#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spaetfolgen der Anorexia?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaetfolgen der Anorexia?

    Hallo,
    Von 15-19 hatte ich eine massive Anorexia ,mit Ausbleiben der Blutung, 29 Kilo bei 1.72 .Irgendwie hab ich's ohne Therapie geschafft,halbwegs wieder in die Gaenge zu kommen, ab und an hatte ich bulimische Phasen, doch nun kann ich seit 2 Jahren (bin nun 29) wieder zum ersten Mal *normal* Nahrung zu mir nehmen.Doch nun hat man eine chronische Darmentzuendung(wahrscheinlich M..Crohn oder colitis ulcerosa, Nierenstenose, Netzhautabloesung und Stoerung der Leberfunktion festgestellt.Koennen das alles Folgen der Anorexia sein ?


  • RE: Spaetfolgen der Anorexia?


    Hallo Leah!
    Zu den möglichen körperlichen Folgen der Magersucht gehören Herzrhytmusstörungen, Nierenschäden, niedriger Blutdruck, Ausbleiben der Menstruation, Magenbeschwerden, hormonelle Veränderungen, Haarausfall, hautveränderungen, Schädigung der Nerven (im schlimmsten Fall des Gehirnes) und Depressionen.
    Chronische Darmentzündungen und Netzhautablösung sind nirgendwo beschrieben.
    Vielen Dank für Ihre Frage.
    Mit freundlichem Gruß
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)


    Kommentar

    Lädt...
    X