#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Fuss.Schmerzen/Taupheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Fuss.Schmerzen/Taupheitsgefühl

    Hallo liebes Forum.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ansonsten weiss ich es dann auch nicht mehr.Alles begann vor ca.1 1/5 Jahren.Ich bin Nachts um 02.00Uhr mit höllischsten Schmerzen im linken Fuss aufgewacht.Die Art und weiss wie es sich angefühlt hat,hat mir gesagt das da was mit der Durchblutung nicht stimmen kann.Der ganze Fuss von oben bis unten taub.Wie abgeschnürt und eingeschlafen blieb aber die ganze Nacht Taub.Wie abgeklemmt.Ich hatte die ganze Nacht Todesangst so schlimm war das.Ich dachte schon man müsste mir den Fuss abnehmen.

    Am nähsten Morgen bin ich sofort zu meinen Hausarzt gefahren welcher mir unten am Knöchel den Puls genommen hat mit der Diagnosse "strafer Puls".Da war ich erstmal beruhigt und bin trotzdem mit Schmerzen und Taubheitsgefühl nach Hause gefahren.Die Schmerzen hielten noch ca.4-5 Tage,danach war wieder alles prima.

    Nach paar Wochen ging der ganze Spass allerdings wieder von vorn los,allerdings nicht ganz so schlimm.Nur ein leichtes Taubheitsgefühl und eine schmerzende Fussole.Fühlt sich irgendwie seltsam an.Seid Anfang diese Jahres mache ich wieder Kraftsport und Fittness....Ich gehe Joggen Fahradfahren und bin fast immer in Bewegung.Die Sympthome welche ich empfinde,finde ich im Internet als eine Art von Durchblutungstörung.

    Ich weiss nicht wie oft ich seidem bei meinen Hausarzt war.Er hat mir unzählige mal den Puls genommen und immer war er gut da und trotzdem habe ich Beschwerden einer Durchblungsstörung im linken Fuss.
    Was kann ich denn noch machen auser Puls nehmen lassen....Ich bin 33 Jahre alt.
    Für jede Hilfestellung wäre ich sehr dankbar....


  • Re: Linker Fuss.Schmerzen/Taupheitsgefühl

    Ok, ggf. macht eine gezielte Untersuchung der Durchblutung beim Angiologen Sinn- wenn er nichts findet sollten Sie sich neurologisch untersuchen lassen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X