#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BWS Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BWS Syndrom

    Hallo.
    Warscheindlich wurde mein Beitrag nicht mehr gelesen.
    Ich dachte ich hätte Asthma doch nun war ich beim Arzt und dieser sagte ich hätte das BWS Syndrom.
    Es käme von der Halswirbelsäule und man könnte da nix machen.
    Ich hatte es von Freitag auf Samstag so schlimm, das ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt.
    Was kann man tun wenn man es ganz schlimm sticht in der Brust oder zieht usw.
    Vergeht der schmerz immer wieder von selber, oder braucht man einen Arzt.
    Also ich war kurz davor den Notarzt kommen zu lassen, weil ich dachte ich sterbe gleich. Vielleicht kennt sich ja jemand ein wenig damit aus???
    Möchte das soo schlimm nicht mehr bekommen.
    Kann man vorbeugen?
    Danke im Vorraus.
    Nicole


  • Re: BWS Syndrom


    Hallo Nicole,
    mir geht es genauso. Seit 3 Jahren habe ich im Bereich der BWS Schmerzen (meisten wie aus dem nichts) und dachte mein Herz. Ich habe vom Arzt Rehasport verordnet bekommen.1-2x leichtes Krafttraining hilft etwas. Du musst auf deine Haltung achten:nie lange vorgebeugt stehen oder lange in einer Position sitzen. Und falls Schmerzen kommen :bewegen nur nicht schonen.Hoffe ich konnte helfen.
    Falls du aber einen einfacheren Weg findest BITTE melden.
    Mamba79

    Kommentar

    Lädt...
    X