#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen, Fieber,Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen, Fieber,Kopfschmerzen

    Guten Abend!!

    und zwar geht es darum das ich seit ein paar Tagen krampfartige Bauchschmerzen im unteren Bereich habe beim eindrücken tut es mal links und mal rechts weh wobei ich auf der rechten Seite wie Luft verspüre die sich durch das drücken weiterbefördere( sozusagen).heute war es so das ich nicht auf die Toilette konnte und nachdem essen wie Kolik artige Krämpfe bekommen habe immer im Beriech des Darms. Zum Abend hin fühlte ich mich schlapp die Schmerzen sind so gut wie weg nun habe ich Fieber gemessen vor ungefähr Zwei stunden da hatte ich eine Temperatur von 38,1 nach einer Stunde 37,3 und eben nochmal 37,8. Die Bauchschmerzen sind nun so gut wie weg merke nur noch ein grummeln habe aber nun Kopfschmerzen bekommen!! Meine Frage ist nun was könnte es sein??


  • Re: Bauchschmerzen, Fieber,Kopfschmerzen

    Eine Ferndiagnose ist auf diesem Wege nicht möglich, bei anhaltenden Beschwerden müssen Sie sich ärztlich untersuchen lassen.
    Dieses Forum ersetzt nicht den Arztbesuch, ich weiss ja nicht einmal,ob Sie Mann/Frau sind, wie alt etc. Von Fieber spricht man ab 38,5 Grad, bei Ihnen liegt etwas erhöhte Temperatur vor.
    Sorry!!
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X