#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde heilt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde heilt nicht

    Ich habe schon mal am Dienstag geschrieben weil ich nach einer Zahnentfernung so starke Schmerzen hatte.nun war ich gestern noch mal bei meinem Zahnarzt und er hat festgestellt das die Wunde nicht richtig geblutet hat und daher "Trocken "sei.Er hat die Wunde noch mal gründlich ausgekratz und einen Salbenstreifen reingelegt und mir zusätzlich ein Antibiotika aufgeschrieben.Nun sind die Schmerzen auch fast weg und ich musste heute noch mal hin und es hatte sich immer noch kein Blut gebildet.Auch nach dem er herumgestochert hat ist nichts passiert.Nun hab ich da etwas in die Wunde bekommen was ziemlich schäußlig scheckt und mit der Wunde verwächst.Nun hab ich natürlich angst das das nicht passiert.Wer kennt sich damit aus und hatte auch schon mal sowas.Und wofür brauch ich eigendlich ein Antibiotikum und wie bekomme ich diesen ekeligen Geschmack weg,es schmeckt irgendwie nach Nelken.
    Ich danke schon mal
    MFG Chrissi


  • RE: Wunde heilt nicht


    Also bevor Du jetzt gar keine Antwort mehr bekommst, kannst Du es auch mal mit einer Aloe Vera Mundspülung versuchen. Vielleicht wirken da die wundlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften der Aloe Vera.

    Kommentar

    Lädt...
    X