#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Jährige auf Vorderzähne gefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Jährige auf Vorderzähne gefallen

    Hallo
    meine Tochter (3 Jahre) ist eben vom Sofa gefallen. Sie ist wohl mit den unteren Schneidezähnen aufgekommen. Es hat wirklich heftig geblutet. Sie hat sich jetzt zwar beruhigt und die Blutung hat aufgehört, jedoch sieht man hinter den 4 Schneidezähnen einen blutigen ‚Riss‘ im Zahnfleisch.
    Leider lässt sie sich nicht wirklich in den Mund gucken, auch zuvor war der Zahnarzt Besuch schwierig. Ich habe ein Bild gemacht, welches ich morgen früh direkt unserer Zahnärztin zeigen möchte, ich vermute eine Untersuchung würde sie verweigern.
    Wisst ihr jedoch was vielleicht zu befürchten ist? Können die Zähne wieder fest wachsen ?
    wir wollten ihr die nächsten Tage auf jeden Fall nur mit weicher Nahrung (Milchreis Pudding etc.) geben. Habt ihr noch andere Tipps?
    Unsere Zahnärztin wird morgen bestimmt noch mehr sagen. Ich bin jedoch ziemlich fertig und hoffe, dass ihr mir schon jetzt ein paar Fragen beantworten könnt.
    Lg


  • Re: 3 Jährige auf Vorderzähne gefallen

    Also bei meiner Tochter war auch mal ein Schneidezahn locker, der sich wieder berappelt hat.
    Ich würde mich da aber nicht verrückt machen, die Zähne halten schon was aus und meist sieht es schlimmer aus als es wirklich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X