#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung provisorische Füllung rausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung provisorische Füllung rausgefallen

    Hallo,

    bei mir wurde gestern am Zahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt und danach mit einer provisorischen Füllung, die mit Licht gehärtet wurde, verschlossen. Jetzt nach dem Essen merke ich, dass diese Füllung wohl rausgefallen sein muss und dass ich diese nun mitgegessen habe, da ich das mit der Zunge merke.. Meine Frage ist nun, ob ich nun zu einem Notdienst fahren sollte, da ja den Feiertagen geschuldet ich so erst am Dienstag zu meinem Zahnarzt gehen kann. Der Zahn fühlt sich jetzt auch ziemlich scharfkantig an. Sind die Wurzelkanäle noch geschützt?

    Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Antwort.

    Viele Grüße!

Lädt...
X