#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickung unter Zunge / Mundboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickung unter Zunge / Mundboden

    Hallo und guten Abend,

    ich habe folgende Frage: Vor einigen Wochen bin ich mir in Gedanken mit der Zunge am Mundboden entlanggefahren und habe festgestellt, dass ich am rechten Mundboden einen Knubbel habe. Als ich diese Woche beim Zahnarzt war, habe ich ihm davon erzählt. Er meinte, er könnte eine kleine Verdickung sehen und sagte, das könnte eine Vene sein.

    Irgendwie lässt mich diese Antwort nicht ruhig schlafen. Könnte die Verdickung etwas anderes sein? Wenn ja, würde ein erfahrener Zahnarzt dies direkt sehen?
    Danke für Ihre Rückmeldung.


  • Re: Verdickung unter Zunge / Mundboden


    Hallo,

    tut mit Leid, aber da kann ich aus der Entfernung gar nichts zu sagen. Im Zweifelsfall zu einem Kieferchirurgen gehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X