#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur örtl. Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur örtl. Betäubung

    Guten Tag

    ich reagiere ziemlich stark auf das Mittel Ubistesin 1:200000. Herzrasen, Schwindel und wenn einer neben mir steht hört es sich an, als ob er von weit weg her redet. Nach 20 Minuten ist es wieder vorbei. Jetzt brauchte der Zahnarzt ( weil ich starke Schmerzen hatte ) 7 Ampullen mit 1,5 ml Inhalt. Bis der Zahn bzw. die Stelle taub wurde.
    Wenn mein Zahnarzt wieder da ist würde ich gerne das mit dem Klären ( ich war beim Vertretungsarzt) wollte aber mal eine Meinung vorher hören.

    Vertrage ich das Mittel nicht, habe schon bei der ersten Ampulle reagiert und der ZA ist nicht drauf eingegangen
    und gibt es noch andere Möglichkeiten den Zahn zu betäuben wenns nochmal sein muß???


  • Re: Frage zur örtl. Betäubung


    Hallo,

    was Sie schildern ist eine grundsätzlich normale Reaktion auf das im Betäubungsmittel enthaltene Adrenalin. Sieben Ampullen sind schon in kurzer Zeit eine gehörige Menge.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X