#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrotes Blut Pillendurchnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrotes Blut Pillendurchnahme

    Hallo,
    nehme meine Pille aktuell durch und würde heute eigentlich meine Tage bekommen (würde ich nicht durchnehmen. Gestern Abend hatte ich leicht Durchfall und habe zur Sicherheit heute Morgen nochmal eine Pille nachgenommen (habe gestern Abend um 21:30 Uhr auch meine reguläre genommen). Eben hatte ich hellrotes Blut am Papier.

    Ich das jetzt eine Zwischenblutung, kommt das von der doppelten Pilleneinnahme oder ist das ein Indiz auf eine Schwangerschaft??? Hilfe habe keine Pille vergessen.


  • Re: Hellrotes Blut Pillendurchnahme

    Also es war vorhin bei einem Toilettengang. Jetzt ist wieder nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X