#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 1. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 1. Woche

    Hallo, ich wollte die Pilleneinnahme etwas nach vorne schieben also hatte ich eine kürzere Pause. Leider habe ich die Pille am zweiten Tag vergessen. Erste Pille am 10.07. genommen aber am 11.07. vergessen. Weit über 12 Stunden zu spät. (Den letzten GV hatte ich am 04.07.. ich verhüte nur mit der Pille) besteht nun eine Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft? Und ab wann kann frühestens einen schwangerschaftsfrühtest machen?


  • Re: Pille vergessen 1. Woche

    Nein, da besteht kein Risiko, der GV war ja schon einige Tage her.
    Du musst nur zusätzlich verhüten bis du sieben Pillen infolge genommen hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X