#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille erhalten?

    Hallo,

    Ich habe im Dezember vom FA die Evaluna 20 verschrieben bekommen, in der Apotheke wurde mir allerdings aufgrund der Rabattverträge die Swingo 20 ausgehändigt. Die habe ich auch gut vertragen, regelmäßig zur selben Uhrzeit eingenommen und hatte weder Durchfall noch Erbrechen. Als meine Blisterpackung zuende war, habe ich mir das Rezept vom FA geholt und die Apotheke hatte mir nun die Maexeni 20 gegeben, mit dem Versprechen, dass es die gleichen Wirkstoffe hätte.
    Vor Einnahme der Maexeni musste ich in die Pillenpause gehen und hatte in der Zeit auch ungeschützten Sex, jedoch ist mein Freund nicht in mir gekommen. Zwar hatte ich vermehrten Stuhlgang direkt (also circa 1-2h danach) nach der Einnahme der Pille, jedoch war dies definitiv kein Durchfall.
    Jetzt nehme ich seit 2 Wochen die Maexeni und hatte weder Sex noch Durchfall, dementsprechend kann ich auch nicht rückwirkend schwanger geworden sein, aber ich leide seit dem unter Übelkeit, Stimmungsschwankungen und Appetitlosigkeit.
    Ich mache mir total Panik, dass irgendwas schief gelaufen ist und ich doch schwanger bin.
    Mental bin ich aufgrund dessen ziemlich am Ende und ich würde gerne wissen, ob diese Symptome, wie ich sie beschrieben habe, typische Anzeichen dafür sind, dass man eine Pille nicht verträgt, oder ob meine Sorgen berechtigt sind.

    Danke im Voraus

Lädt...
X