#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme



    ich nehme die Pille in den letzten 7 Tagen immer 1 Stunde oder Maximum 1,5-2 Stunden zu spât ein. Könnte dann etwas passieren sowie Schwangerschaft? İch habe jetzt meine Sorgen ich werde Sie ab heute wieder ganz pünktlich nehmen aber dennoch wollte ich Sie für die letzten 7 Tage fragen ob das schlimm ist. İn 2 Tagen ist die Eisprung....


  • Re: Pilleneinnahme

    Das macht nichts und wenn du sie immer später genommen hast, dann ist das ja auch wieder zur regulären Zeit gewesen, da immer eine Stunde später, ist auch immer dieselbe Uhrzeit, außer einmal.
    So oder so, das macht nichts aus und unter der Pille hast du keinen Eisprung.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Hallo ich habe eine ganz dringende Frage bezüglich der Pille.
      Erste Tag nach meiner Pillenpause (also am 8.Tag) habe ich meine Pille geschluckt und innerhalb von 2 Stunden musste ich auf die Toilette da ich in dem Moment Bauchschmerzen hatte und hatte in dem Moment Durchfall. (bin mir aber nicht sicher ob ich am nächsten Tag wieder Durchfall hatte aber ich glaube nicht aber auch wenn kann da was passieren?) İch habe keine extra Pille geschluckt und habe in den nâchsten 7 Tagen extra Schutz genommen (Kondom). Muss man sich nur die nâchsten 7 Tage extra Schutz nehmen also mit Kondom oder mehr als 7 Tage? Also reichen 7 Tage?
      Weil heute ist der 10. Tag ich hatte geschlechtsverkehr habe sicherheitshalber mich trotzdem mit Kondom geschützt weil ich nicht wusste ob man sich mehr als 7 Tage extra schützen soll… und ich bin mir nicht sicher aber weil ich leider eine paranoia bin

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme

        Hallo firstnamelastname,

        vielen Dank für Ihre erneute Frage in dem schon etwas älteren Beitrag.

        Es wäre immer gut, wenn Sie bei einer neuen Frage auch einen neuen Beitrag eröffnen, denn sonst geht diese möglicherweise unter.

        Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

        https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

        Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

        Kommentar


        Lädt...
        X