#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung - Schwanger?

    Hallo liebes Forum,

    ich nehme die Leona Hexal und habe nun schon seit 10 Tagen Schmierblutungen. Die Blutungen sind mal stärker und mal schwächer. Mein Pillenzyklus begann am 30.12 und endet heute. Manchmal nehme ich die Pille 2 Monate durch. Ich habe Angst, das ich meine Tage nicht bekomme.
    Mein Freund und ich verhüten zusätzlich zur Pille mit einem Kondom.
    Ist die lange Schmierblutung ein Indiz für eine Schwangerschaft? Oder passt die Leona Hexal einfach nicht mehr zu mir?

    Danke euch schonmal für die Antworten!
    LG JH9924


  • Re: Schmierblutung - Schwanger?

    Kann sein dass es hormonelle Schwankungen sind, einfach mal abwarten ob sich das normalisiert ansonsten an deinen Gyn wenden.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung - Schwanger?

      Kann sein dass es hormonelle Schwankungen sind, einfach mal abwarten ob sich das normalisiert ansonsten an deinen Gyn wenden.
      Vielen Dank für die Antwort.
      Am meisten Angst habe ich vor einer möglichen Schwangerschaft. Wie schätzt du/ihr die Wahrscheinlichkeit ein?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung - Schwanger?

        Gegen Null

        Kommentar


        Lädt...
        X