#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille. Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille. Schwangerschaft?

    Ich war in antibiotischer Behandlung und habe Doxyhexal bekommen.
    Während der Behandlung hatten mein Partner und ich zusätzlich mit Kondom verhütet, da ich eigentlich die Pille nehme. Komischerweise ist uns einmal das Kondom gerissen, was uns noch nie passiert ist. Ich habe jetzt angst, dass eine Schwangerschaft möglich wäre, durch den nicht gewährleisteten Schutz der Pille während der Antibiotikabehandlung
    Wie hoch ist denn die Wahscheinlichkeit.

    LG


  • Re: Antibiotika und Pille. Schwangerschaft?

    Hallo,

    das Risiko ist gering, aber auch nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X