#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    ich nehme die Pille Evaluna 30 und habe das Antibiotikum Amoxicillin Al 1000 verschrieben bekommen, wovon ich dreimal täglich eine Tablette nehmen soll. Nun habe ich eine Tablette davon genommen und mich aber doch gegen die weitere Einnahme entschlossen. Muss ich nun trotzdem für 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten oder hat die Einnahme von nur einer Tablette noch keine bedenkliche Wechselwirkung?
    Dankeschön schonmal im voraus.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    bis zur Einnahme von 7 Pillen sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X