#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    ich habe eine Woche lang das Antibiotikum Cefuroxim genommen und nehme die Microgynon im Langzeitzyklus.
    Bei dem Geschlechtsverkehr letzte Nacht ist das Kondom gerissen, was erst später bemerkt wurde. Es kam nicht zum Ejakulalieren in mir.
    Sollte ich mir die Pille danach holen oder in die Pillenpause gehen?
    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    da es nicht zum Samenerguß gekommen ist, gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X