#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt

    Hallo,
    ich hatte heute Sex, dabei ist das Kondom geplatzt. Er hat es noch vor dem Samenerguss bemerkt und war vorher auch noch auf der Toilette. Ich habe innerhalb von zwei Stunden die Pille danach genommen (Levodonna).
    Wie hoch ist hier nun das Risiko einen Schwangerschaft?
    Danke!


  • Re: Kondom geplatzt

    Fast ausgeschlossen.
    Es ist aber auch relativ sinnfrei Statistiken zu erfragen, denn die bewegen sich zwischen Null und Hundert, sind im Einzelfall nicht aussagekräftig da sehr allgemein gehalten.
    In deinem Fall scheint ein Risiko aber nahezu ausgeschlossen und wenn alles so ist wie du sagst, gibt es nichts was eine Schwangerschaft möglich machen würde.

    Kommentar


    • Re: Kondom geplatzt

      Danke, das beruhigt mich schon etwas.
      Vielleicht kann Dr. Scheufele auch noch seine Meinung schreiben?
      Danke!

      Kommentar


      • Re: Kondom geplatzt

        Ich schliesse mich der Aussage von Tired an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Kondom geplatzt

          Eine Frage habe ich noch. Kann sich durch die Pille danach die Blutung verspäten?

          Kommentar


          • Re: Kondom geplatzt

            Ja, das kommt durchaus vor.

            Kommentar


            • Re: Kondom geplatzt

              Danke. Und wie viele Tage können das etwa sein?

              Kommentar



              • Re: Kondom geplatzt

                Ca. Eine Woche, manchmal auch etwas mehr.

                Kommentar


                • Re: Kondom geplatzt

                  Ok, vielen Dank!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X